Sitzung und Wahlparty ein Erfolg

Gestern fand unsere erste Juso-HSG Sitzung nach den Gremienwahlen an der OvGU mit anschließender Wahlparty im Ernst-Reuter-Haus statt. Wir möchten nochmal all unseren Gewählten herzlich zur Wahl gratulieren. Auf der Sitzung haben wir den Wahlkampf Revue passieren lassen und uns mit den Ergebnissen befasst. Darüber hinaus haben wir über unsere zukünftige Arbeit, Aufstellung und Vorhaben in den Gremien gesprochen.

Für sein langjähriges Engagement von bereits 16 Jahren haben wir unser ehemaliges HSG-Mitglied Kai Dethloff zum Ehrenmitglied der Juso Hochshculgruppe Magdeburg-Stendal gewählt. Es gibt niemanden anderes, der seit 2004 soviel Zeit in die Juso-Hochschulgruppe Magdeburg-Stendal gesteckt hat, wie Kai. Wenn jemand zum Helfen gebraucht wurde, war Kai immer einer der ersten, der sich meldete. Auch über seine aktive Zeit hinaus, war er immer zur Stelle. Richtig passiv wurde er als Mensch im fortgeschrittenen Alter nie. Kai hat unsere Hochschulgruppe immer mit Rat und Tat unterstützt, auch in schlechten Zeiten. Dafür hat sich unser Vorsitzender im Namen der ganzen Hochschulgruppe bei Kai herzlich mit einer kleinen Aufmerksamkeit bedankt. Wir hoffen, dass uns Kai noch lange erhalten bleibt.

Im Anschluss wählten wir unseren Delegierten und Kandidaten für die Wahl des Landeskoordinators der Juso Hochschulgruppen Sachsen Anhalt am 22.08.20 in Halle. Unser Vorsitzender Tobi geht für die Juso Hochschulgruppe Magdeburg-Stendal ins Rennen. Wir wünschen dir hierbei viel Erfolg.

Abschließend wurden noch verschiedene Veranstaltungswünsche besprochen. Dazu gehören zum Beispiel Teambuildingevents, Podiumsdiskussionen oder der Besuch des Landtages oder Bundestages.

Im Anschluss konnten wir dann noch 22 Personen zu unserer Wahlparty begrüßen. Bei Grillgut, selbstgemachten Salaten, kühlen Getränken sowie einer Portion Hygienemaßnahmen, konnten wir gemeinsam ein paar schöne Stunden verbringen.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.