Juso-HSG auf dem Markt der Möglichkeiten

Auch in diesem Jahr konnten sich die neuen Studierenden unserer Uni über den “Markt der Möglichkeiten” freuen. Dabei waren zahlreiche Gruppierungen und Organisationen vertreten, in denen sich die Studierenden einbringen können. Natürlich war auch die Juso-Hochschulgruppe mit einem Stand vertreten. In interessanten Gesprächen konnten wir über die Anliegen und die Arbeit der Juso-HSG aufklären. Falls ihr euch auch bei der Juso-Hochschulgruppe in Magdeburg einbringen wollt, um so das Studieren an der OvGU angenehmer zu machen, dann kommt zu unserer nächsten Sitzung und lernt uns genauer kennen! Wir treffen uns am Montag den 15. Oktober um 19:30 im Riff in der Sternstraße (gleich beim Hasselbachplatz). Wir freuen uns auf euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.