Heute geht es wieder los! 18:00 Uhr Treffen im Riff!

Heute geht es wieder los. Wir treffen uns ab 18:00 Uhr im Riff in der Sternstraße. Mit dabei ist unter anderem Katja Pähle als wissenschaftspolitische Sprecherin der SPD-Fraktion im Landtag von Sachsen-Anhalt. Sie wird uns einen Einblick in die aktuelle Situation auf Landesebene geben und mit uns über den vorliegenden Haushalt diskutieren. Fest steht, dass da noch einiges auf uns zukommt. Im Moment steht eine erhebliche Kürzung der Studentenwerke ins Haus. Wie es finanzpolitische weiter geht? Kommt heut Abend vorbei und erfahrt es.

Darüber hinaus werden wir uns mit den anstehenden Aktionen zum neuen Semester beschäftigen. Am 10.Oktober werden wir natürlich auch auf der Imma-Feier vertreten sein und neuen Studies und allen Interessierten Rede und Antwort stehen und uns als Hochschulgruppe vorstellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.