Gremienwahlen 2020: Solidarische Juso-HSG Liste

Glück Auf!
An der Otto von Guericke Universität finden die Gremienwahlen vom 06.07.2020 – 15.07.2020 statt. Wir als Juso-Hochschulgruppe wollen wieder in den Gremien vertreten sein und aktiv mitgestalten. Dafür streben wir eine starke solidarische Liste mit Studierenden an, die unsere Werte teilen und mit auf unsere Kandidierendenliste möchten. Hierfür muss man kein Parteibuch besitzen.
Wir brauchen eure Unterstützung! Wir suchen Studierende, die sich hochschulpolitisch zum Wohle der Studierendenschaft in den Gremien engagieren wollen. Falls ihr selber aktiv werden möchtet, oder jemanden kennt, der dazu bereit wäre, so meldet euch bei uns. 💪🔴

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.