Die Wahlergebnisse sind da!

Liebe Mitstudenten und liebe Mitstudentinnen,

wir bedanken uns an dieser Stelle schon mal recht herzlich für das Vertrauen, das ihr in uns gesetzt habt. Wir werden auch in der kommenden Legislatur in den verschiedensten Gremien für euch aktiv sein. Dazu zählen der Senat (1 Sitz), der Stura (2 Sitze), der Fakultätsrat FGSE (2 Sitze) und der Fachschaftsrat FGSE (2 Sitze). Mit diesem Ergebniss konnten wir unsere bisherigen Sitze halten und haben darüber hinaus Prozentual sogar leicht zugelegt (Insgesamt 3,9% kommuliert auf Senat, Stura und Fasra FGSE).

In den kommenden Tagen werden wir euch die jeweiligen Vertreter in den Gremien etwas genauer vorstellen.

Eure Juso-Hochschulgruppe Magdeburg/Stendal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.