Carlo Reifgerste neuer Landessprecher der Juso-Hochschulgruppen

Die Deligierten der Juso-Hochschulgruppen aus Magdeburg und Halle trafen sich am Samstag den 07.01.2012 zum turnusmäßig stattfindenden Landeskoordinierungstreffen im Ernst-Reuter Haus in Magdeburg.

Auf der Tagesordnung stand unter anderem die Wahl eines/r Landessprechers/in sowie dessen Stellervertreter/in.

Carlo Reifgerste wurde hierbei einstimmig zum neuen Landessprecher der Juso-Hochschulgruppen gewählt. Zu seinem Stellvertreter wählten die Deligierten der Juso-Hochschulgruppen des Landes Justus Kormann. Damit werden Christian Stahlmann als Landessprecher und Christian Annecke als dessen Stellvertreter abgelöst. An dieser Stelle danken wir Christian Stahlmann und Christian Annecke für ihre Arbeit und wünschen ihnen alles Gute für die Zukunft!

Zu unserem Landessprecher:

Carlo Reifgerste (24) studiert im ersten Semester Sozialwissenschaften (Master) an der Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg. Dort absolvierte er bereits sein Bachelor-Studium der Sozialwissenschaften.

An erster Stelle steht für den neu gewählten Landessprecher die Kommunikation der einzelen Hochschulgruppen des Landes. Desweiteren steht die Vernetzung mit Juso-Hochschulgruppen anderer Bundesländer auf der Agenda.

Der Vorstand der Juso-Hochschulgruppe der Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg und der Hochschule Magdeburg-Stendal (FH) wünscht Carlo Reifgerste für die zukünftigen Aufgaben alles Gute und viel Erfolg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.