Neuer Juso-HSG Vorstand nimmt Arbeit auf

 

Nach dem am 15.01.20 ein neuer Vorstand gewählt worden ist, traf sich dieser um über die Zukunft der Juso-Hochschulgruppe zu sprechen. Neben den anstehenden Uniwahlen wurde auch über die Aufstellung und Punkte für das Wahlprogramm gesprochen. Darüber hinaus standen die Entwicklungen in Thüringen sowie die Neuaufstellung der Hochschulgruppe auf der Tagesordnung.

Der neue Vorstand setzt sich aus Tobi Bäustmann als Vorsitzender und Moritz Weiss sowie Dat Nguyen als Stellvertreter zusammen.

An dieser Stelle bedanken wir uns herzlich bei unseren ehemaligen Vorstandsmitgliedern für ihr Engagement. Wir freuen uns auf die bevorstehenden Aufgaben und die gemeinschaftliche Arbeit für und mit allen Juso-HSGlerinnen und Juso-HSGlern, sowie allen interessierten Studierenden! Den Vorstand könnt Ihr per Email unter: kontakt@juso-hsg-magdeburg.de erreichen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.